Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Ne'ala Korona Mi März 14, 2012 8:58 am

Deadaloth wirkte nochimmer unbeeindruckt. Er war bereit und antwortete nicht.

Siria blickte besorgt zu Siranya.

Timea stand weiterhin herum.

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Admin Mi März 14, 2012 8:58 am

Die Luft hörte auf zu vibrieren und der Drache verwandelte sich mit samt der Hand in eine hochenergetische Materie, die daraufhin explodierte und die Explosion erfasste sogar den Metallkrieger...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Slaskan Mi März 14, 2012 9:03 am

Zumindest hätte die Explosion sogar den Krieger erfasst, wäre sie nicht von Fyes Rissen eingesogen worden. Als sich die Hand mit der Materie des Drachens verband, wurde beides in den Spalt gesogen...

Der Tentakel zerfiel, Siranya schaffte es auch Fye zu berühren und leicht zu schütteln, jener drehte den Kopf zu ihr und sah sie mit einem Blick an, der töten könne... nur einen Herzschlag danach wand sich ein neuer Tentakel aus dem Riss...
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Admin Mi März 14, 2012 9:20 am

Wäre Fye klargewesen, wie viel Energie Materie in sich hat. Würde Fye
seinen dimensionalen Raum nicht schnellstens mit Materie auffüllen,
würde sich dort eine eigene Materie bilden, die die Masse in der
massenlosen Form aufweist, bilden. Der metallene Krieger lachte.

Warum mischt du dich in unseren Kampf ein.
Er sah zu Slaskan. Dann sah er zu Fye. Er lachte wiedermal, dann nam er den Helm ab...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Yathrin Nagaria Mi März 14, 2012 9:37 am

Als dann noch eine Tentakel auftauchte, ließ sie Fye's Oberarme los. Sein Blick hatte sie erschreckt. Sie hob ihren Stab auf, während sie doch ein wenig irritiert auf die Tentakel starrte, die jetzt gar nichts mehr tat.

Luziferius hob einfach nur das Schwert und beobachtete den Drachen.

Ayla ging weiter auf und ab.
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Slaskan Mi März 14, 2012 10:08 am

Fye wäre es fast nicht aufgefallen das die Energie im Nebenraum zu viel war und diese Welt beinahe eingesaugt hätte weil die Energie Implodierte...
Wenn er sich Siranya noch ein paar Sekunden länger gewidmet hätte, wäre es so weit gekommen... gerade noch rechtzeitig lies er alle Risse gleichzeitig erlöschen.
"Du nervst ... deswegen."

Slaskans Augen weiteten sich ein wenig vor erstaunen, er hätte nicht gedacht das ER es war, der sie aufhielt...
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Ne'ala Korona Do März 15, 2012 4:18 am

Daedeloth bleckte die Zähne. War es das wirklich Wert? Ach was sollte das. Sterben in der Unterwelt war sowieso nur eine Entlosschleife. Er sprang Luzi an und versuchte ihn so mit seinem Gewicht nach unten auf den Boden zu drücken.

Im Großen Saal tauchte nun eine andere Frau auf. Mit ihr ein schwarzes Pferd mit Flammendem Langhaar und Glutströmenden Adern. Sie war wahrscheinlich auch die Einzige, die es sich leisten konnte durch den Saal, mit einem Pferd zu gehen. Abfällig blickte sie Timea an.
"Und du bist?"
"Timea."
"Was machst du hier?"
"Auf IHN warten."
Sie lachte auf. "Wie billig."
Timea lächelte diabolisch.
"Willst du mich herausfordern?"
"Nein, du würdest nichteinmal lange genug durchhalten, um mir die Zeit zu vertreiben!" sie streichelte Mythos.

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Yathrin Nagaria Fr März 16, 2012 6:56 am

Siranya warf Valkyrie einen Blicken zu, um sicherzugehen, dass sie noch nicht zusammen gebrochen war, sondern noch immer neben ihr stand. Dann sah sie wieder zu Fye. Ein wenig erleichtert sah sie, dass er diese Risse wieder hatte verschwinden lassen.

Ayla ging weiter auf und ab. Das Geschehen, das sich vor dem Feuer abspielte, ignorierte sie geschickt. Nur ab und zu sah sie auf, um sicherzugehen, dass Siria nichts zugestoßen war. Langsam begann sie das Feuer zu nerven...

Luziferius hob das Schwert zum Anschlag. Leicht geduckt rannte er dann Deadaloth entgegen, dazu bereit, den Drachen regelrecht mit dem Schwert aufzuspießen.
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Ne'ala Korona So März 18, 2012 6:53 am

Nur Knapp konnte Deadaloth Luzi noch ausweichen und seinem Schwert mit einem Sprung entgehen.
"Zu langsam..." Er grinste.

Timea und Naegra vertrieben sich die Zeit indem sie sich böse Blicke zuwarfen.

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Admin So März 18, 2012 9:18 am

Soreomor sah Slaskan an. Ja ich bin es. Und du hast es dir erkämpft. Allerdings darf ich dich nicht gehen lassen.
Damit ging er auf Slaskan zu.
Geh am besten, solange ich dich noch nicht töten kann. Ich bin hier gefesselt, die Rüstung ist mein Gefängnis.
Damit wandte er Slaskan den Rücken zu.
Töte mich jetzt. Du musst, sonst kann ich dich nicht gehen lassen!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Slaskan So März 18, 2012 9:43 am

Slaskan ging direkt an Soreomor vorbei auf Valkyrie zu, nahm das Schwert, das immer noch in ihrem Körper steckte und berührte sie mit der anderen Hand an der Schulter.
Langsam zog er das Schwert aus ihrem Leib als er damit fertig war, sank Valkyrie auf die Knie und atmete schwer...

Ich komm gleich wieder sagte er und ging zurück zu Soreomor.

Die Rüstung ist dein Gefängnis, alter Freund. Dann versuche dich zu befreien. Er steckte das Schwert vor Soreomor in den Boden...

Dann drehte er sich um, sah zu Fye... und schlug ihm in die Magengrube, woraufhin jener zusammen brach.
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Admin So März 18, 2012 9:53 am

Soreomor griff nach dem Schwert. Wenn ich könnte, würde ich dies tun. Damit drehte er sich um und lief wieder auf Slaskan zu...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Yathrin Nagaria Mo März 19, 2012 7:09 am

Siranya warf ihren Stab beiseite und eilte zu Fye, um ihn aufzufangen, bevor er auf den Boden aufschlagen konnte. Sie hob ihn auf, ging dann wieder zu Valkyrie zurück und ließ sich neben ihr wieder zu Boden sinken, während sie Fye noch immer in den Armen hielt. Die Drachenkriegerin sah zu Valkyrie.
„Wie fühlst du dich?“

Luziferius reagierte nicht mal auf das Anstacheln, er sei zu langsam, Deadaloth’s. Er drehte sich nur um, spannte die Schwingen auf und flog dann über den Drachen. Wieder hielt er das Schwert im Anschlag, dann legte er die Schwingen an und stieß wie ein geölter Blitz mit vorgestreckter Schwertspitze auf die Wirbelsäule des Drachen zu, um das Schwert bis zum Heft hin in den Rücken des Drachen zu rammen.

Ak'háltâr hörte die Worte der beiden Frauen. Der schwarze Phönix kreischte.
„Meine Damen, es reicht! ER sieht es nicht gerne, wenn jemand mit einem dreckigen Gaul in SEINEM Thronsaal herumreitet.“
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Ne'ala Korona Mo März 19, 2012 7:31 am

Tödlich funkelte Naegra das Federvieh an.
"Ich glaube es hackt Hühnchen! Ich bin Hohemagierin, die ganze Unterwelt, hat noch keine mächtigere gesehen und wenn du mein Schätzchen nocheinmal beleidigst, dann kann ER Grillhähnchen speisen!"
Mythos schnaupte gelassen.

Timea musste einfach grinsen, es ging nicht anders.

Auch wenn Deadaloth versuchte auszuweichen, er konnte es nicht schaffen.

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Slaskan Di März 20, 2012 8:43 pm

Slaskan rannte ebenfalls auf Soreomor zu, da er seinen Helm abgenommen hatte... sprang er ihn an, krallte sich mit seinen Klauen zwischen Brustpanzer und Körper, verhackte sich mit den Beinen bei den Armen so das er sie nicht mehr benutzen konnte und sah ihn an.
Schon vergessen wer ich bin? Ich bin der Sohn des Ehemaligen Herrschers dieses Rattenloches. Wenn ich dir einen Befehl gebe, musst du mir immer noch gehorchen, da der Thron auch mein Thron ist, oder warum glaubst du hat Luziferius solche Probleme, er weiss nicht was die Ganze Macht dieses Reiches hier ist! mit diesen worten riss er an der Rüstung und sie schälte sich, wie die Haut einer Mandarine, von Soromor ab...

Es geht schon, ich brauch nur noch ein paar Augenblicke...
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Yathrin Nagaria Mi März 21, 2012 9:45 am

Siranya nickte, sichtlich erleichtert, dass es Valkyrie wieder gut ging.
"Gut."

Ak'háltâr kreischte erbost und schlug mit den Schwingen.
"Unerhört! Unerhört! Unerhört!", kreischte er lautstark.
Dann legten sich die blutroten Augen auf die Reiterin dieses... Gauls.

Bis zum Heft bohrte sich das Schwert in Deadaloth’s Wirbelsäule. Dann zog er das Schwert wieder raus, flog von dem Rücken des Drachen und zischte einem Dämon, der die Angriffe des Drachen überlebt hatte, ins Ohr, dass man Deadolth anketten solle, solange wie er regungslos sei. Außerdem solle man die Zelle wieder reparieren. Dann ließ er sein blutiges Schwert wieder verschwinden und verschwand einfach.

Das Feuer regte sie inzwischen soweit auf, dass ihr Schweif nervös zuckte.
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Admin Sa März 24, 2012 8:12 am

Unter der Rüstung sah man komplett strukturierte haut. Die Haut selber hatte eine metallene Struktur angenommen und haftete wie ein Magnet an der Rüstung. Die Rüstung flog ab, in einem Teil, und landete auf dem Boden, sogleich sank sie in diesen ein, sie wog einiges.

Soreomor schrie auf. Er hatte die Ketten der Hölle schon an sich, dass heißt er würde hier nicht mehr wegkommen. Die Ketten traten aus seinem Fleisch aus, da sie an den Knochen befestigt waren und bei der "Wiedergeburt" vom Fleisch bedeckt werden.

Er kniete auf dem Boden. Nundenn. Das hat leider nicht viel gebracht.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Ne'ala Korona Di Apr 03, 2012 10:51 am

Der Dämon kettete Deadaloth mühelos an. Er regte sich ja noch nicht.

Die Dämonin lehnte sich nur wieder an eine Säule während Naegra wirklich sauer wurde.
"Flugratte." knurrte sie und stolzierte dann mit Mythos davon.

Siria hatte sich hingesetzt. Irgendwie empfand sie das alles als sehr durcheinander.

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG - Seite 2 Empty Re: Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III) - FORTSETZUNG

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten