Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Ne'ala Korona So Apr 08, 2012 6:17 am

Als der Drachling ganze Arbeit geleistet hatte und der Flügel wirklich bis aufs letzte Zerfleddert war, öffnete Sarákia die Tür, hob ihr Schwert und öffnete ein Portal neben Niamahara. Der Drache lies ihn los, schlüpfte hindurch, und das Portal verschloss sich. Und dann war Sarákia auch schon aus dem Raum verschwunden. Das Schwert hatte ihr tiefer als erwartet ins Fleisch geschnitten und so sprudelte das Blut munter aus ihrer Schulter. Prüfend fuhr ihre linke Hand dort hin, ohne, dass sie hin sah. Ihre Schritte führten sie an ihr zimmer. Sie konnte ihren Finger ein ganzes Stück darin versenken und dann ging es nicht weiter, Knochen.

"Seh ich nicht ein!" knurrte Nea.
Derik verdrehte die Augen. "Boar, du bist so zickig."
Sie trat zu ihm, beugte sich zu ihm hinunter und kam ganz dicht an sein Gesicht. "Muttersöhnchen." knurrte sie mit einem diabolischen Lächeln.
Man sah Derik an, wie er sich zwang ruhig zu bleiben. Diese Zwillinge waren einfach furchtbar gegensätzlich. Je älter sie wurden, desto weniger wollten sie sich vertragen.

"Ohja, das wäre zu freundlich von Euch Giovanni." meinte Rajani. Dann ging die Tür auf und eine völlig abgehetzte Naema kam hinein.
"Danke Meister." meinte sie nach Luft ringend ind blickte dann Nea und Derik an. Sie wusste schon was los war.

"Aufstehen Mortiferus Umbra." sagte Nero plötzlich total aufgedreht und hüpfte weiter auf ihm herum.

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Yathrin Nagaria Mo Apr 09, 2012 3:23 am

Giovanni seufzte genervt. Als die Tür aufging, wandte er sich um und sah zu Naema.
"Nichts zu danken, aber passe auf die beiden hier auf. Die haben sich heute wieder ganz besonders lieb. Ich werde Rajani mit auf mein Zimmer nehmen, dann kann sie dort weiter schlafen, ohne dass zwei Schwergewichte sie zerquetschen. Ich werde mich dann zurückziehen, Naema."
Damit ging er zur Türe.

"Oh... Oh... Oh... Oh... Oh... Oh... Oh... Oh... Oh...", sagte Mortiferus Umbra bei jedem Sprung, wenn Nero auf seinem Bauch wieder landete.
Ein Glück hatte er noch nichts gegessen, sonst hätte er sein Frühstück jetzt zum zweiten Mal gesehen - unfreiwillig.

Er bekam den Drachen wieder nicht zufassen, was ihn ziemlich aufregte. Der Schwarze Schmetterling knurrte, als der Drachling im Portal verschwand. Zumindest war Sarákia aus dem Zimmer verschwunden... Im Spiegel begutachtete sich Niamahara seinen Flügel. Der sah ziemlich zerfleddert aus. Der Drachling hatte also ganze Arbeit geleistet.
"Das sieht ja sehr schick aus", murrte er sarkastisch.
Schattenklaue grinste noch immer. Niamahara fuhr ihn an.
"Was grinst du so blöd? Noch nie einen Mann mit einem zerfleddertem Flügel gesehen?!"

Er wusste nicht, wie lange sie sich küssten. Er hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Tharon und Asgaros waren noch immer nicht zurückgekehrt... Nur äußerst widerwillig löste sich der Fürst von ihren Lippen. Er hielt Ishtarjar aber noch immer fest. In seinem Kopf meldete sich nun der Werwolf.
~Und? Habt ihr schon Namen für eure Kinder gefunden?~
Der Fürst antwortete nicht, sondern wurde unheimlich rot. Er verkrampfte sich, während sich seine Hände in ihrem Haar fest krallte... Musste er unbedingt JETZT stören?


Zuletzt von Yathrin Nagaria am Fr Apr 13, 2012 5:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Als die aufging... [Ja? Was geht denn auf?])
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Admin Mo Apr 09, 2012 4:02 am

Es zog kurz, aber das war egal.
Was ist los?
Ist etwas?
Hast du schmerzen?
Sie fragte besorgt.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Ne'ala Korona Mo Apr 09, 2012 4:13 am

Naema nickte leicht, während Rajani sich verabschiedete und Giovanni folgte.
"Also schön ihr zwei, was liegt denn heute an?"
"Darf ich meinen Bruder ermorden?" fragte Nea kühl.
Naema blickte sie daraufhin etwas geschockt an.
"Ich halte das für keine gute Idee. Aber draußen ist es schön, und wir könnten ein wenig trainieren."
"Hmm, gut, einverstanden." entgegnete sie.
Derik knurrte etwas vor sich hin von, schonwieder?
So gingen sie also in den Hof, wo sich Nereo und Mortiferus Umbra aufhielten.
"Guten Morgen."
Nero hielt inne,
"Guten Morgen, wo ist Rajani?"
Sie grinste. "Beim Meister."
"Schade."

Sarákia hatte sich in ihr dunkles Zimmer gesetzt und ein wenig Verbandszeug aus einem Schrank gekramt. Sie schien wohl ganz nach dem Motto, Quantität, statt Qualität zu verfahren, hauptsache, man sah es nicht mehr bluten. Dann noch eben eine weitere schwarze Robe angezogen und fertig. Damit hatte sich das für sie erledigt. Wo war eigentlich Nero?

Lya und Nerina warfen sich einen kurzen Blick zu. Dann verabschiedeten sie sich und gingen wieder in den Hof. Es gab ja nichts zu tun, also, weiter trainieren. Diesmal hatten Celu und Lanthan das "Glück" mitmachen zu "dürfen". Celu war genauso groß wie Lanthan, so standen sich die beiden Reiterinnen gegenüber.

Mitlerweile war auch Nara unterwegs. Sie war schon eine Weile nicht mehr in der Festung gewesen. Assir schnaupte entspannt. Lu war der Meinung gewesen, sie müsse mal etwas Abstand von den Zwillingen haben. So hatte jene sich Nalani und Calistra an die Seite genommen. So streiften sie etwas durch die Grenzwälder des Landes.

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Yathrin Nagaria Mo Apr 09, 2012 8:30 am

Giovanni schloss die Tür hinter sich, als Rajani bei ihm war. Dann ging er geradewegs zu seinem Zimmer. Dort ließ er zuerst Rajani ins Zimmer, dann ging er selbst hinein.
"Du kannst dich auf das Bett legen, wenn du möchtest, Rajani."
Er selber setzte sich an seinen Schreibtisch.

Finra'en ging auf Abstand, als sich die beiden Reiterinnen gegenüber standen. Victor hob nur eine Augenbraue.

Als Nero inne hielt, sah der Gator Mortis seine Chance gekommen und zog sich unter dem magischem Wesen hervor. Er schüttelte sich und funkelte Nero böse an.

"Nein."
Schattenklaue's Grinsen wurde breiter.
"Zumindest keinen, der sich von einer Frau provozieren lässt und sich von einem kleinem Drachen fast den Flügel ausreißen lässt."
Er nahm seine kleinere Gestalt an. Niamahara schüttelte nur den Kopf, legte seine Schwerter auf sein Bett, nahm dann wieder die Peitsche und fing erneut an, den Engel auszupeitschen...

~Oh mein Gott! Ist es dir etwa peinlich? Ohh..., wie süüß.~
Nur langsam entspannte er sich wieder, sodass auch sein Griff an ihrem Haar wieder sanfter wurde.
"Mach dir keine Sorgen. Ich habe keine Schmerzen. Es ist nur... Der Wolf hat... mich etwas sehr... Unangenehmes gefragt..."
Prompt wurde er noch ein wenig röter. Ob er ihr die Frage nennen sollte?
"Ähm... Er hat mich gefragt..."
Noch mehr Röte schlich sich auf seine Wange, sodass sie nun wie Tomaten aussahen...
"Er hat mich gefragt..."
Er seufzte tief.
"Wie wir... unsere... Kinder... nennen... wollen."
Jetzt wäre er am liebsten im Erdboden versunken. Zumindest war es jetzt raus...
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Admin Mo Apr 09, 2012 5:13 pm

Sie drückte sich an ihn, ohne widerstand zuzulassen.
Ihr ganzer Körper drückte gegen seinen.
Dann flüsterte sie ihm ins Ohr.
Darüber machst du dir jetzt schon Gedanken?
Das ist noch nicht nötig, damit schlagen wir uns rum, wenn
es soweit ist.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Ne'ala Korona Di Apr 10, 2012 8:23 am

"Oh, wie lieb von Euch." Das lies sie sich nicht zwei mal sagen, und schon lag sie auf dem Bett. Sie rollte sich zusammen und schon wenig später schlief sie tief und fest.

So etwas wie aufwärmen kannten die beiden offensichtlich nicht. Schon im ersten Angrif standen das versengende Drachenfeuer und das blaue Fuchsfeuer sich gegenüber.
"Gut so Lanthan. Irgendwann wird dem Pelztier schon zu warm"
"Pah." meinte Celu spöttisch.

"Hmm, Okey Nea, während dein Bruder sich mit Nero beschäftigt, darfst du mich angreifen. Ich werde nur Defensiv handeln." Nea´s Augen Funkelten, als die blinde Fuchsgestallt annahm. Konnte ja nicht so schwer werden.

Nero sprang einfach um Derik herum, und dann auch mal auf ihn, der Jedoch sah ihn nur verwirrt an. Was sollte er denn jetzt tun?

Auch sarákia kam jetzt in den Hof. Sie kicherte beim Anblick Nero´s.

Mitlerweile hatten Nara und Nalani den Rückweg zur Festung eingeschlagen.

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Yathrin Nagaria Di Apr 10, 2012 8:57 am

Mortiferus Umbra beobachtete Nero und Derik.
"Derik", sagte er. "Konzentriere dich auf Nero und folge ihm mit deinen Augen, wenn er auf dich zuspringt, versuchst du auszuweichen. Verstanden?"

Victor stand nur da und beobachtete die beiden Reiterinnen mürrisch. Irgendwie bekam er Lust, die Vier in seinen Kristallen einzusperren. Bei dem Gedanken musste er sich ein Lachen verkneifen.

Giovanni schärfte seine Waffen... Aber so leise, dass er Rajani nicht wecken würde...

Er brachte keinen Widerstand auf, als sie sich mit ihrem ganzem Körper gegen seinen eigenen drückte. Dadurch kippte er nämlich zur Seite, sodass Ishtarja nun auf ihm drauf lag. Aber dazu sagte er nichts.
~Ah ja... Und was wird das jetzt?~
~Halt dein Maul.~
Das passte wie die Faust aufs Auge.
~Ich hoffe, du weißt, dass du das gerade zu dir selber gesagt hast...~
~Verderb mir nicht diesen schönen Moment...~
~Pff... Ich könnt ja deinen Körper übernehmen... Und sie weg stoßen... Oder beißen... Oder... Oder... Oder... Den Rest kannst du dir denken.~
~Das lässt du bleiben. Kein Haar wirst du ihr krümmen!~
Seine Arme, die nun um ihren Rücken lagen, drückten sie an sich... So, als ob er sie beschützen wolle, wobei die Gefahr von ihm selber ausging...
~Und wie willst du mich aufhalten, du schwacher Schwertmagier?~
Keine Antwort. Stattdessen antwortete er ihr.
~Ah! Keine Antwort ist auch eine Antwort~, antwortete der Werwolf gereizt.
"Die Frage war nur unangenehm, deswegen... Was möchtest du jetzt machen?", flüsterte ihr ins Ohr.
Langsam verschwand die Röte aus seinem Gesicht, sodass es wieder dieselbe blasse Farbe an nahm, wie vorher.


Zuletzt von Yathrin Nagaria am Fr Apr 13, 2012 5:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : als sie sich mit ihrem ganzem Körper gegen drückte. [Gegen was (oder wen) drückt sie denn?] // Den vernünftigen, deutschen Satzbau sollte ich wohl noch üben...)
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Admin Sa Apr 14, 2012 8:38 am

Ich mache was immer du willst.
flüsterte sie ihm ins Ohr zurück und strich über sein Gesicht.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Ne'ala Korona Mo Apr 30, 2012 7:41 am

Derik wusst gar nicht was los war, es hatte sogar den Anschein als wäre er zu verwirrt um Mortiferus umbra wahr zu nehmen. Nero sprang nur weiter um ihn herum. warf ihn schlißlich um und saß auf seinem Bauch. Völlig verpeilt blickte Derik ihn an.

Das sogenannte Pelztier wich jetzt aber aus, der Flammenstrahl ging durch, richtung Victor. Dann preschte Celu auf den Drachen zu, sprang ihn an und verbiss sich mit ihm in einem Knäuel. Irgendwo dazwischen versuchten die Reiterinnen, nicht irgendwo zwischen Zähne und Klauen zu kommen.

Naema wich Nea nur immerwieder geschickt aus, während sich diese austobte.

Nara und Nalani kamen nun im Hof an, wer nicht beim Training war, verneigte sich erfürchtig, auch Sarákia tat das.

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Yathrin Nagaria Mo Apr 30, 2012 8:37 am

Victor reagierte schnell. In Sekundenschnelle erschuf er eine Wand aus Kristall, welche das Feuer abblockte. Dann ließ er eben diese Wand in ihre Einzelteile zerspringen, während die kleinen Kristallsplitter auf Lanthan zu jagten. Der Drachenkrieger stand da und grinste, während Finra'en ihn strafend ansah. Als Nara kam, verneigte sich der Drachenkrieger ehrfürchtig.

Mortiferus Umbra setzte sich, während er die Beiden weiter beobachtete. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als Nero auf Derik's Bauch saß.
"Derik", meinte er tadelnd, "komm unter Nero hervor, und versuche es erneut."

Sie konnte seine Knochen spüren, als sie ihm über sein Gesicht strich. Er küsste ihre Fingerspitzen, als diese über seine Lippen fuhren. Seine Haut war ungewöhnlich heiß. Als ob er hohes Fieber hätte.
"Wenn dir zu warm wird, musst du es sagen, ja?"
Dann drückte er ihren Kopf ein wenig runter, sodass er sie wieder auf die Lippen küssen konnte, während seine andere Hand ihr weiter über den Rücken strich.
~Jaaaaaa! Speichelaustausch! Wuhu!~
Die Stimme des Wolfs triefte vor Sarkasmus und Ironie.
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Admin Mo Apr 30, 2012 10:34 am

Sie hielt mit beiden Händen seine Wangen und ließ ihn nun führen.
Sie gab sich ihm hin und ein Zungenspiel begann, bei dem sie ihm
keine freie Zeit gönnte. Schließlich war sie jetzt da, da sollte er doch seinen Wolf
unterdrücken können.
Sie ließ kurz vom ihm ab.

Ich liebe dich.
Und küsste ihn weiter.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung - Seite 2 Empty Re: Die schwarze Festung (Verschollene Story Teil I) - Fortsetzung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten