Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere

Nach unten

Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Empty Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere

Beitrag von Yathrin Nagaria Mo März 05, 2012 4:24 am

Ein Sammelthread für meine Charaktere. Sie werden alphabetisch aufgelistet mit dem jeweils zugehörigen RP und der jeweiligen Schriftfarbe. Ferner werde ich noch erwähnen, welche Charakter zum Mögen, nicht zum Mögen oder zum Halbmögen geeignet sind. Wink

Ahsuika Bloodwyn - Das Relikt
Aleesha, Nadim und Rasiel - Krähenfrass
Ayla - Die Unterwelt (Verschollenen-Story Teil III)
Kynaris und Miyo - Das Spiel der Götter
Nataka Cryll - Daia
Raiton und Iltras - Die Kristallwächter - Wettlauf gegen die Zeit
Shaya und Nastor - Die Kristallwächter - Wettlauf gegen die Zeit


Zum Mögen geeignet: Nataka Cryll, Kynaris, Shala, Ahsuika Bloodwyn
Nicht zum Mögen geeignet: Raiton
Zum Mögen geeignet, aber nicht empfohlen: Aleesha


Zuletzt von Yathrin Nagaria am Mi Mai 02, 2012 7:25 am bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Empty Re: Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere

Beitrag von Yathrin Nagaria Mo März 05, 2012 9:05 am

Name: Nataka Cryll // Jago

Alter:
17 // unbekannt

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Mensch -> Elementarmagier // unbekannt

Größe/Gewicht:
1.80m/70 kg

Aussehen:
Er hat etwa mittellange, braune Haare und grau-grüne Augen. Sein Körper ist schlank und unheimlich gelenkig und akrobatisch. Seine Gesichtszüge sind markant, die Lippen schmal sowie die Augenbrauen. Auf seiner Brust und auf seinen Rücken finden sich eine Menge Brandnarben - Überbleibsel seiner Ausbildung und dem Unfall. An seinen Armen und Beinen sind auch Narben, jedoch sehen diese weitaus weniger schlimm aus, als die auf der Brust und dem Rücken. Durch das rechte Auge zieht sich quer eine Narbe, das Augenlicht ist jedoch nicht beeinträchtigt.
Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Jago10

Seine Kette: Er hat von seinem Vater eine Kette geschenkt bekommen, als er noch ein kleiner Knabe war. Diese ist ein altes Erbstück der Familie Cryll und soll dem Träger ewiges Glück bescheren. Ob das jedoch stimmt oder nur ein Ammenmärchen ist, ist nicht bekannt.
Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Jago_s10

Fähigkeiten:
Er kann alle vier Elemente, also Wasser, Erde, Luft und Feuer. Er ist deswegen so gelenkig, weil er während seiner Ausbildung eine Menge Situationen erlebt hat, wo man gelenkig sein musste. // unbekannt

Charakter:
Nataka ist ein junger, geselliger Mann mit ruppigem Humor. Er ist lebensfroh, optimistisch und für seine Freunde da. In Kämpfen jedoch ist von seinem jetzigen Charakter nichts mehr übrig. Da ist er dann nämlich temperamentvoll, rücklichtslos und hart. Auch Überheblichkeit findet man dann bei ihm. Bei Kämpfen übernimmt er sich oftmals oder nimmt den Mund manchmal etwas zu voll, vor allem wenn die Gegner deutlich größer und stärker erscheinen als er. Verletzungen und Erschöpfung ignoriert er gekonnt. Kein Gegner ist ihm stark, kein Weg zu weit (was auch ein wenig von falschem Stolz zeugt). // Er ist verwirrt und weiß nichts mehr.

Schwächen: Seine selbstlose, rücksichtslose Art in Kämpfen. Seine Ausbildung basierte auf Magie, nicht aber auf körperliche Angriffe oder Abwehr (hierbei ist das Ausweichen ausgenommen). // Er hat keinerlei Erinnerung mehr und ist aufgrund seiner Verletzungen sehr schwach, okay, das überspielt er manchmal.

Vorgeschichte: Schon geschrieben, aber auf'm Blatt. Wird eventuell eingescannt, weil ich kein Bock auf's Abschreiben habe. XD


Zuletzt von Yathrin Nagaria am Mo Apr 16, 2012 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Empty Re: Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere

Beitrag von Yathrin Nagaria Di März 06, 2012 9:01 am

Name: Kynaris
Nachname: unbekannt

Alter: 26 Winter

Rasse: Halbelf (sieht mehr nach Mensch aus)

Geschlecht: Er ist ein Männlein.

Aussehen:
Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Vchwozow

Fähigkeiten: Er beherrscht hervorragend die Illusionsmagie. So kann er verschiedene Illusionen erzeugen, wie zum Beispiel Gefühle, die nicht vorhanden sind, Bilder, die nicht wahr sind, Orte, an denen man sich nicht befindet etc. Zudem besitzt er die Gabe, in den Augen anderer die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu sehen. Dieses kann er aber nicht verhindern, sodass er seinen Blick lieber immer gesenkt hält, denn er hasst seine Gabe. Außerdem beherrscht er noch Telekinese und Telepathie.

Charakter: Kynaris hat eine sehr gute Erziehung genossen, sodass er weiß, wie unhöflich es ist, jemanden direkt anzustarren. Vor Frauen senkt er immer den Blick, was nicht zuletzt mit seiner Gabe zutun hat. Sein Ton ist selbst bei jemanden, der ihm gehörig gegen den Strich geht, höflich, auch wenn es in ihm innerlich brodeln mag, so würde er dies nicht zeigen.

Schwächen: Er hat keine einzigen Waffen oder Rüstungen. Ebenso ist seine Magie nicht zum Töten, sondern eher zum 'in den Wahnsinn treiben' 'Angst einjagen' etc. geeignet. Er hasst seine Gabe.

Begleiterinformationen:

Name: Miyo

Rasse: fuchsartiges Wesen

Alter: ???

Aussehen:
Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere G6937dnj

Fähigkeiten: Sie kann die Auren anderer erkennen und sagen, ob sie gut oder böse sind. Außerdem kann sie die Stimmungen ihres Gegenübers erkennen. Miyo kann magische Barrieren heraufbeschwören.

Charakter: Miyo ist eine launische Fehe, aber dafür freundlich und immer gut gelaunt (je nachdem, wie sie sich gerade fühlt). Vor allem aber hat sie ein großes Herz und ist extrem hilfsbereit. Miyo mag Kinder und Welpen. Außerdem treibt sie mit Kyn gerne ihre Scherze... und raubt ihm somit die letzten die Nerven.

Schwächen: Kinder, Welpen, keine Rüstungen und Waffen


Zuletzt von Yathrin Nagaria am Mo Apr 16, 2012 7:26 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet (Grund : Editiert)
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Empty Re: Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere

Beitrag von Yathrin Nagaria Mi März 07, 2012 7:34 am

Name: Shaya

Alter: unbekannt

Rasse: Mensch, höchstwahrscheinlich

Geschlecht: weiblich

Herkunft: Norden

Aussehen: Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Shala10

Rüstung: siehe Bild im Aussehen

Waffe: siehe Bild im Aussehen, sie liegt auf ihrem Schwert

Charakter: Shaya ist fröhlich, spricht sehr gern und viel, und liebt ihren Zwillingsbruder über alles. Allerdings kann sie auch schnell todernst sein. Oftmals ist sie ein wenig zu übermütig, voreilig, unglaublich naiv und vertraut gleich jedem.

Schwächen: Sie ist unheimlich naiv und vertraut jedem. Außerdem kann man sie ohne ihren Bruder nicht gebrauchen...

BEGLEITER

Name: Nastor

Alter: unbekant

Rasse: Phönix

Aussehen: Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Black_10

Charakter: Er ist sehr aggressiv und stur, außerdem sehr verfressen.

Rüstung: Er hat eine, die Shaya auch herbeirufen kann.

Fähigkeiten: Schwarzes Feuer heraufbeschwören. Dieses frisst sich wirklich durch ALLES.

Schwächen: Feuer, Blitzmagie


Zuletzt von Yathrin Nagaria am So Apr 15, 2012 3:14 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Empty Re: Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere

Beitrag von Yathrin Nagaria Do März 08, 2012 7:38 am

Die Reiterin:

Name: Aleesha

Alter: 15 Sommer (wirkt aber um einiges älter)

Rasse: Mensch(?)

Aussehen:
Aleesha ist gerade mal 1,60 Meter groß und wiegt 48 Kilogramm. Sie hat langes, schlohweißes Haar, ist schlank gebaut und wirkt eigentlich immer irgendwie verunsichert. Ihre Augen funkeln in einem unheimlich stechendem Purpur, weshalb die meisten Leute ihre Nähe meiden. Sie hat vertikale, schlitzförmige, schwarze Pupillen. Wegen ihres Aussehens fragen sich immer viele Leute, ob sie vielleicht eine Dämonin oder eine Hexe ist, wobei sie für beides zu menschlich und zu... harmlos aussieht.
Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere 82puudg2

Charakter: Sie ist humorlos, ausdruckslos, manchmal wie ein Eisklotz und darauf bedacht, kein Aufsehen zu erregen. Das klappt aber leider nie. Sie ist extrem vorsichtig und würde niemanden etwas über sich verraten, selbst wenn man ihren Namen erfahren will, muss man ihr entweder mit einer Drohung so viel Angst einflössen, dass sie ihn freiwillig verrät, oder man muss sie dazu zwingen. Sie hat einen tief verwurzelten Pessimismus und ist zuweilen noch melancholisch. Ihre Angst vor Männern ist tief verwurzelt. Nur selten lässt sie jemanden, der männlich ist, an sich heran oder spricht mit ihm gar über sich selber. Nur ihren Begleitern vertraut sie bedingungslos.

Fähigkeiten: Sie beherrscht Illusionsmagie, nicht viel Nekromantie und sie kann mit untoten Tieren kommunizieren. Ihre Illusionsmagie ist so gut, dass selbst die besten Magier enorme Probleme haben, diese Illusionen zu brechen.

Schwächen: Sie lässt niemanden gerne an sich heran. Wer ihr trotzdem zu nahe kommt, darf sich dann glücklich schätzen, dass sie ihm dann entweder keine knallt oder nicht von ihren Begleitern vertrieben wird. Ihre Magie ist nicht zum Töten oder gar zum Kämpfen ausgelegt, das übernehmen ihre Begleiter. Sie kann körperlichen Angriffen rein gar nichts entgegensetzen. Außerdem hat sie einen sehr miesen Orientierungssinn. So kann es vorkommen, dass sie sich irgendwo verläuft, wo man eigentlich nicht erwartet, dass man sich dort verirrt. Dies passiert jedoch nur, wenn sie mal alleine unterwegs ist, was sehr selten ist.

Vorgeschichte: Sie ist von ihren Eltern verstoßen worden, als sie vier Jahre alt war. Ein Jahr irrte sie umher, bis sie auf ein schwarzen Turm traf, der wie ein Dorn aus dem Land ragte. Dort traf sie auf einen schwarzgekleideten Mann, einem Nekromanten. Jener nahm sie auf und lehrte ihr die Illusionsmagie und die Nekromantie.Im Turm fand sie auch Nadim und Rasiel. Allerdings besaß der Nekromant eine Schwäche für junge Mädchen, sodass er sie schänden wollte. Damals war sie wohl erst dreizehn gewesen. Der Rabe, den sie dort als Freund gefunden hatte, kratzte dem Nekromanten die Augen aus, woraufhin jener ihn mit Nekromantie tötete. Aleesha jedoch hauchte dem toten Körper des Rabens wieder Leben ein, mit Hilfe ihrer geringen Kräfte der Nekromantie. Daraufhin floh sie aus dem Schwarzen Land, mitsamt Nadim und Rasiel.

Ihr Reitwolf:

Name: Namid

Alter: unbekannt

Geschlecht: männlich

Aussehen:
Namid hat einen Stockmaß von zirka 1,20 Meter und wiegt etwa 80 Kilogramm. Auf den Rücken trägt er einen Sattel, der eigens für einen Wolf angefertigt wurde. Am Kopf trägt er eine Art Halfter mit Zügeln, wobei das Maul nicht behindert wird, sodass Namid mühelos zubeißen kann.
Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Wolf_011
Ihr werdet das Bild nirgends bei Google finden, denn das hat meine Freundin für mich gezeichnet. Wink

Fähigkeiten: Er beherrscht die menschliche Sprache und weiß diese auch zu verstehen. Seine Beißkraft ist enorm. Schon mit einem ungefährlich aussehendem Biss ist er in der Lage, jemanden die Knochen zu brechen.

Charakter: Er hat ein schwarzen Galgenhumor, gemischt mit Sarkasmus und Ironie. Manchen erscheint er respektlos, wobei er den Respekt nur gegenüber Aleesha wahrt. In seinen Augen sind die anderen es nicht wert, mit Respekt angeredet zu werden. Gegenüber seiner Reiterin ist er aber vollkommen loyal und würde es nie wagen, ihr Wort in Frage zu stellen.

Schwächen: Kein Bezug zur Magie. Ohne Aleesha ist er zu nichts zu gebrauchen, da ist er dann nämlich oftmals nur noch ein Häufchen Elend, weswegen er seiner Reiterin nie von der Seite weicht.

Der Rabe:

Name: Rasiel

Alter: Er ist untot, da zählt das Alter nicht mehr.

Rasse: Untoter... Untoter Rabe, um genau zu sein.

Aussehen: Rasiel ist genau ist groß wie ein normaler Rabe. Das Gefieder ist schwarz. Der Körper aber komplett abgemagert. Die Augen sind stechend Rot und pupillenlos. Der komplette Schädel liegt frei, genau so wie Teile des Rückens und des Brustkorbs.

Fähigkeiten: Zählt die Unsterblichkeit, die man als Untoter erlangt, als Fähigkeit? Wenn nicht, dann kann er ansonsten noch sinnlose Sätze, die wahrscheinlich niemand versteht, in der menschlichen Sprache plappern.

Charakter: Öhm... Seltsam, nicht gesprächig... Ansonsten hab ich keine Ahnung. XD

Schwächen: Uff. Licht, Weihwasser... Magie... Ich glaub, das war alles.


Zuletzt von Yathrin Nagaria am Mo Apr 16, 2012 7:28 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Empty Re: Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere

Beitrag von Yathrin Nagaria Sa März 10, 2012 10:31 am

Name: Alle nennen mich Ahsuika Bloodwyn...

Alter: Sowas fragt man nicht...

Rasse: Hochelfe, denke ich mal...

Größe/Gewicht: Also jetzt geht's ja wohl los, die Größe verrate ich euch ja noch, das wären 1,75 m, aber das Gewicht... Nein, findet es selbst heraus...

Aussehen: Ich habe sehr langes, weißes Haar und klare, eisblaue Augen, die manchmal ein wenig kalt wirken. Meine Statur ist schlank und zierlich. Die Haut ist leicht blass, dafür aber weich und zart - wie ein Babypopo. XD Zuweilen trage ich ein silbernes, fast durchsichtiges Gewand, das äußert dünn ist und einen sehr großzügigen Ausschnitt hat. Um die Brust herum ist es enger, wird zu den Beinen aber etwas weiter. Über meinem Gewand trag ich oft noch einen langen schwarzen Mantel mit Kapuze. Als Fußbekleidung habe ich, was für Hochelfen sehr ungewöhnlich ist, Wanderstiefel aus weichem Leder an. Auf meinem Haupt ist ein silbernes Diadem, das mit grünen Edelsteinen verziert ist.

Fähigkeiten: Ich bin dem normalen Menschen körperlich deutlich überlegen. Ich bin leiser, schneller, verfüge über eine relativ schnelle Wundheilung und auch mein Geruchssinn, meine Augen und mein Gehör sind deutlich besser. Zudem besitze ich die natürliche Gabe der Magie. Was für Magie verrate ich nicht.

Charakter: Ich bin eher still und zurückhaltend, kann aber laut und aufbrausend sein. Oftmals bin ich viel zu überängstig. Bei den Hochelfen, also den anderen meines Volkes, bin ich offen, herzensgut und eigentlich immer gut gelaunt - wenn mir nicht gerade eine Laus über die Leber gelaufen ist... Zu Menschen bin ich bisweilen kühl und distanziert, die Dunkelelfen verabscheue ich...

Schwächen: Ähm... ich leide unter Akrophobie... Dazu reichen schon wenige Meter aus, um die typischen Symptome heraufzubeschwören. Außerdem bin ich keine Kämpferin. Ich trage weder Waffen noch Rüstungen...
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Empty Charaktere der Verschollenen-Story

Beitrag von Yathrin Nagaria Mi März 14, 2012 5:15 am

Hier schreibe ich alle Charaktere für die Verschollenen-Story rein. Eventuell editiere ich hier immer mal wieder. Ich werde nicht zu jedem Charakter auch einen Steckbrief erstellen. Ansonsten bin ich Weihnachten noch nicht fertig. Ö.ö

Aus Teil I:

Fürst Celdrahil: - Schwertmagier/Schwertmagier kurz vor Vollmond/Werwolf, wurde von Merlin wider seinen Willen zum Fürsten der südlichen Schwertmagier ernannt, Asgaros' Reiter (Bilder vom Schwertmagier dienen nur zur Orientierung!)
Mortiferus Umbra - Gator Mortis, Celdrahil's bester Freund
Asgaros - Pferd von Fürst Celdrahil, extrem treu, folgt seinem Herrn überall hin (auch in den Tod)
Victor - Drachenkrieger/Kristalldrache, Stellvertreter Siranya's, Hoher Rat
Giovanni Auditore da Firenze - Mensch, Assassine, adelig, Nia's Freund
Luna - Mensch/reinblütige Werwölfin, Tochter vom Fürsten der Schwertmagier, Nia's Geliebte bzw. Verlobte, kann mit Tieren reden
Nia - Mensch/reinblütigerWerwolf, Luna's Geliebter bzw. Verlobter, Giovanni's Freund
Niamahara - undefinierte Rasse, Schattenklaue's Reiter
Schattenklaue - Panzerwolf/Wolfsdämon, Niamahara's Freund und Reittier
Finra'en - Drachenkrieger/Feuerdrache, Argenteus' Freund und Reiter
Argenteus - Panzerwolf/Wolfsdämon, Finra'en's Freund und Reittier
Tharon - sprechender Falke, Bote der Schwertmagier

Aus Teil II:

Zoltan - Sonnenwolf, kann drei Gestalten annehmen (Mensch, Wolf, Sonnenwolf), ist an Liara gebunden, Liara's Reittier
Liara - Hochelfe, Keltor's und Zoltan's Reiter
Keltor - gigantischer Magmadrache, ist an Liara in einem goldenem Armreif mit schwarzen Kristallen gebunden
Ashytan - Elf/Werwolf, Senar's Reiter
Senar und Shiara - Wolfsdämonen (die Weiße ist Shiara, der Schwarze ist Senar), Nishtarja's Reitttier, Ashytan's Reittier
Nishtarja - Vampirin, Shiara's Reiterin

Aus Teil III:

Luziferius - Dämon (wobei Gott besser passen würde), Herrscher der Unterwelt, kann göttliche Gestalt annehmen...
Sedit - Dämon, kann aber unterschiedliche Gestalten (Mensch, Ameise, Adler, Greif, Igel, Wolf und Dämon) annehmen, Luziferius' rechte Hand, Oberbefehlshaber der Unterwelt
Armathan - Schattenelf, ehemaliger Sklave, jetzt Gefängniswärter der Unterwelt
Askita - Schattendrache, schlüpfte in schweren Zeiten aus dem Drachenei, welches Armathan dem Sklaventreiber abgenommen hat
Shindarian - chinesischer Drache (wegen dem Aussehen), Sedit's Reittier
Ayla - undefinierbares, magisches Wesen, Siria's Freundin
Siranya - Hochelfe/Drachenkriegerin (Lichtdrache), Kerinar's ältere Schwester, Symar's und Alyseia's erstgeborene Tochter, Oberste des Hohen Rates der Drachenkriegerin, sowohl Heilerin als auch Kriegerin, ehemalige Hohepriesterin im Tempel ihrer Mutter
Kerinar - Hochelf/Drachenkrieger (Schattendrache), Siranya's jüngerer Bruder, Symar's und Alyseia's zweitgeborener Sohn, hasst Paladine eigentlich grundlos
Haro - Drachenkrieger (Eisdrache), Hoher Rat, Victor's bester Freund
Symar - Drachenkrieger (Kristalldrache), Alyseia's Gemahl, ehemaliger Fürst der Schwertmagier, Vater von Siranya und Kerinar
Alyseia - Hochelfe, Symar's Gemahlin, ehemalige Hohepriesterin, Mutter von Siranya und Kerinar
Anducar - Dämon, kann aber menschliche Gestalt annehmen
Serena - Succubus, kann aber auch die Gestalt einer heißen, wohlgeformten Frau annehmen...
Dunkelwind - Nachtmahre

Anmerkung zu Luziferius: Ja, ich spiele einen Gott, aber das nur, weil Nori ihn nicht mehr spielen wollte, und ich mich aufgeopfert habe, ihn weiterzuspielen. Nicht, dass irgendwer irgendwann kommt, ich würde am liebsten Götter spielen, denn das tue ich sicherlich nicht.

Aus Teil V:

Nienna - Mensch, Schattenmagierin, Alfadas' kleine Schwester
Calistar - Höllenpferd, Celestra's Reittier
Celestra - Halbdämonin, verwandelt sich bei Wut in eine unkontrollierbare Wolfsdämonin, Assassinin, Schülerin von einem Charakter von Slaskan (hab den Namen vergessen XD)
Yukatan - dämonischer Schattenwolf
Therom - Schattenkrieger, Oberbefehlshaber der Unterwelt, Valeryk's Reiter
Valeryk - Thestral, Therom's Reittier
Akira - schwarze Wolfsdämonin mit saphirblauen Augen und saphirblauen Schwanzspitzen, Aras' ältere Schwester, Anführerin der Thronwächter, Königin der Wolfsdämonen
Aras - schwarzer Wolfsdämon mit saphirblauen Augen und saphirblauen Schwanzspitzen, Akira's jüngerer Bruder, Heerführer
Arach'Nôk - Wolfsdämon, Vizeführer der Thronwächter, Stellvertreter Akira's
Navras - weißer Wolfsdämon, Thronwächter
Niraz - Wolfsdämon, Thronwächter
Naro - Wolfsdämon, Thronwächter
Salem - ältester Wolfsdämon, mehr tot als lebendig, stirbt erst, wenn er sein Volk in Sicherheit glaubt
Cito - schwarz-weißer Monddämon, Heerführer
Sylon - schwarzer Phönix, Donnervogel, Bote der Wolfsdämonen
Nagaria - Drow, angehende Hohepriesterin, Asthea's Reiterin
Asthea - Schattenpegasus, Nagaria's Reittier
Astesia - Mondfee/Mondelfe, Kiegerin, Caveria's Reiterin
Caveria - Schatteneinhorn, Astesia's Reittier
Saki no Dishonor - Racheengel, Cadan's Reiterin, Kriegerin
Cadan - Höllenschlachtross, Saki's Reittier


Zuletzt von Yathrin Nagaria am Do Mai 03, 2012 4:35 am bearbeitet; insgesamt 30-mal bearbeitet (Grund : Charaktere von Teil III hinzugefügt)
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Empty Re: Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere

Beitrag von Yathrin Nagaria So Apr 15, 2012 4:38 am

Name: Raiton

Alter: unbekannt

Rasse: Mensch, wahrscheinlich

Geschlecht: männlich

Herkunft: Norden

Aussehen:
Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere File

Rüstung: siehe Bild

Waffe: siehe Bild

Charakter:
  • ernst, todernst
  • mürrisch
  • lacht selten
  • liebt aber dennoch seine jüngere Zwillingsschwester über alles
  • will Shaya immer beschützen
  • sehr misstrauisch gegenüber Fremden und seinen eigenen Freunden (Also frei nach dem Motto: Vertraue niemandem, nicht mal dir selbst.)


Fähigkeiten:
  • Blitzmagie (heißt, er kann Blitze erzeugen... Diese Blitze können eine so gewaltige Ladung in sich haben, dass sie sofort töten, aber nicht jeder hat eine solch gewaltige Ladung.)
  • hervorragender Schwertkämpfer
  • Telepathie (unterhält sich damit immer mit Iltras)


Schwächen:
  • Rüstung ist nicht dazu ausgelegt, vor tödlichen Wunden zu schützen
  • sein Misstrauen
  • Je höher die Ladung der Blitze ist, desto höher ist die Erschöpfung.


BEGLEITER

Name: Iltras

Alter: 149854 Jahre

Rasse: Kitsune

Aussehen:
Kitsunen-Gestalt:
http://vyrilien.deviantart.com/art/Nine-tailed-Fox-100053704
Menschen-Gestalt:
Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Iltras10

Charakter:
  • verträgt sich mit Nastor nicht
  • friedlich
  • ernst
  • ruhig
  • freundlich
  • gerecht


Rüstung: Keine

Fähigkeiten:
  • Telepathie
  • Telekinese
  • Illusionsmagie
  • könnte praktisch jede erdenkliche Gestalt annehmen
  • weiß, ob jemand vertrauenswürdig ist (irrt sich hier aber meistens)
  • Feuermagie


Schwächen: Keine Rüstung? Hatte bisher keinen Kontakt zu anderen Kitsunen.
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Empty Re: Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere

Beitrag von Yathrin Nagaria Mi Mai 02, 2012 7:19 am

Name: Ayla

Alter: unbekannt

Rasse: nicht definierbares, magisches Wesen mit mächtigen psychischen Kräften

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Sie hat etwa die Größe einer normalen Hauskatze und wiegt auch so viel. Das Fell ist silbern, die Augen sind blau, während die Pupillen weiß sind. Sie hat lange spitze Ohren, unter denen sich noch jeweils eine „Strähne“ befindet. Ihr Schweif ist an der Spitze gespalten, weshalb er wie ein 'F' aussieht. Auf ihrer Stirn befindet sich eine rote Kugel.
Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere 2a0n85e

Charakter: Sie ist sehr stolz und eigensinnig, aber unheimlich treu. Sie verlässt ihren Herrn oder Herrin nur nach dessen/deren Tod. Dennoch ist sie recht verschwiegen und ruhig. Wird Siria jedoch angegriffen, wird sie aggressiv und tut alles, um Siria zu helfen. Und dafür geht sie über Leichen, denn NIEMAND greift IHR Ein und Alles an.

Fähigkeiten: Sie beherrscht die Telepathie, Telekinese und kann mit ihrem Fell die kleinsten Luftveränderung spüren, um Wetterveränderungen vorherzusagen. Zudem ist sie in der Lage, einen psychischen Schild zu erreichten, um magische Angriffe des Gegners abzuwehren. Diesen Schild kann sie über beliebig viele Leute errichten, solange wie diese nicht ZU weit entfernt. Ebenso kann sie den Schild auch über andere Leute, solange diese in unmittelbarer Nähe stehen, errichten.

Besonderheiten: Wenn sie eine ihrer Fähigkeiten einsetzt, leuchtet die Kugel auf ihrer Stirn.

Markenzeichen: Ihr Schweif, der wie ein 'F' aussieht, die rote Kugel auf ihrer Stirn, ihre starke, magische Aura, welche man recht leicht mit der von ihrer Freundin Siria verwechseln kann.

Waffen: Zählen die Fähigkeiten als Waffen? XD Ansonsten hat sie natürlich noch ihre Krallen und Zähne.

Schwächen: körperliche Gewalt
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere Empty Re: Yathrin Nagaria's RPG-Charaktere

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten