Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Spiel der Götter

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Das Spiel der Götter - Seite 3 Empty Re: Das Spiel der Götter

Beitrag von Ne'ala Korona Mo Apr 09, 2012 8:59 am

Cyldalyas Gesichtsausdruck war unbeschreiblich genervt. Nelani saß neben ir und blickte verwirrt zu Alaniel. Diese zuckte nur lächelnt mit den Schultern. Drei andere setzten sich noch dazu.
"Hmm, in Ordnung. Alaniel und ich, haben uns gefragt, ob ihr nicht lust habt die erste Prüfung zusammen zu machen."
"Es geht darum zwei Drachen einzureiten, bis heute Abend und sie vorzuführen. Die beiden Drachen dürfen am Ende nur von einem Mitglied eines Teams geritten werden. Die Schwierigkeit, die Drachen sind definitiv wild, aber nicht agressiv. Am Ende muss eine Hindernisstrecke überwunden werden. Gelingt es uns, wird jedes Team seinen Drachen auch für die anderen Prüfungen, bei dehnen Tiere erlaubt sind behalten dürfen. Das heißt wir bekommen auch noch einen Bonus."
Taria aß von ihrer Suppe.
"Es ist noch nie jemand dabei getötet worden und jedes Team hat ein Mitglied der Drachenvölker, dass sollte doch eigentlich leicht sein."

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Spiel der Götter - Seite 3 Empty Re: Das Spiel der Götter

Beitrag von Yathrin Nagaria Mo Apr 09, 2012 9:09 am

Es kam keine einzige Reaktion von Kynaris. Er war definitiv in der Suppe eingepennt. Nun sprang Miyo auch noch auf seinem Kopf herum... Bis es ihr dort zu langweilig wurde (und Kynaris auch keinerlei Reaktion gezeigt hatte), kletterte sie ihm auf die Schulter.
"AUFWACHEN!!!", brüllte sie ihm lautstark ins Ohr. "AUFWACHEN!!! AUFWACHEN!!! AUFWACHEN!!! AUFWACHEN!!!"
Bei jedem Sprung brüllte sie ihm das Wort ins Ohr... Diesmal brachte es auch etwas. Zumindest zuckte der junge Mann und setzte sich schlagartig auf - und musste prompt husten. Sichtlich verschlafen, und vor allem verwirrt, blickte er sich um. Miyo saß auf seiner Schulter und lachte schallend, sofern es als so kleines Wesen überhaupt möglich war... Kynaris warf ihr einen finsteren Blick zu und erhob sich, um in den Waschraum zu gehen, damit er sich dort waschen konnte. Miyo jedoch schmiss er von seiner Schulter in die nächstbeste Ecke. dann stapfte er wütend und mit triefendem Haar aus dem Saal.


Zuletzt von Yathrin Nagaria am Mi Apr 11, 2012 6:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Zweilzeiler war ein bisschen wenig, also mal vervierfacht. XD)
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Das Spiel der Götter - Seite 3 Empty Re: Das Spiel der Götter

Beitrag von Admin Sa Mai 05, 2012 7:55 am

Driea sah zu den beiden Gruppenführern.
Also ich hätte nichts dagegen, solange ich nicht auf Drachen reiten muss.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Das Spiel der Götter - Seite 3 Empty Re: Das Spiel der Götter

Beitrag von Ne'ala Korona Sa Mai 05, 2012 8:21 am

Alaniel blickte in die Runde.
"Nein Driea, du musst nicht auf den Drachen, unseren Herren können wir da auch nicht drauf setzen, nicht, dass er einschläft und runter fällt, Nelani stirbt an Herzstillstand vor Panik und ich, naja, ich helfe Euch da oben mit meinem Begleiter, also werde ich mich nicht auf seinen Rücken begeben, aber Cyldalya macht das sicher gern."
Diese blickte unberührt auf.
"Meinet Wegen."
Ich reite für uns." meinte Taria ruhig.
"Ähm, Nelani, vielleicht solltest du Kynaris wieder auf sein Zimmer bringen und auf, auf seine Freundin aufpassen,wenn er wieder da ist."

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Spiel der Götter - Seite 3 Empty Re: Das Spiel der Götter

Beitrag von Yathrin Nagaria Sa Mai 05, 2012 8:56 am

Miyo erhob sich und schüttelte sich. Dann stolzierte sie zum Tisch und sprang hinauf. Sie schlabberte genüsslich in der Suppe, in welcher Kynaris bis eben geschlafen hatte. Ein schlechtes Gewissen hatte sie jedoch nicht.

Kynaris fand den Waschraum. Dort wusch er sich erstmal die Suppe aus. Dann spritzte er sich Wasser ins Gesicht, damit er wacher wurde. Er trocknete sich Haar und Gesicht, wusch sich nochmal die Hände. Dann verließ er den Waschraum, um zum Speisesaal zurückzukehren.

Dort angekommen steuerte er auf seinen Platz zu. Er setzte sich allerdings noch nicht, sondern fauchte erstmal Miyo an, dass sie sofort vom Tisch runter solle. Als jene aber nicht ohne Weiteres runter ging, half Kynaris nach, indem er sie wieder in die nächstbeste Ecke pfefferte. Wahrscheinlich war er noch immer gereizt.
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Das Spiel der Götter - Seite 3 Empty Re: Das Spiel der Götter

Beitrag von Ne'ala Korona Sa Mai 05, 2012 9:02 am

"Kynaris, ihr werdet mit Nelani und Cana den Vormittag hier verbringen, mit ähm, Eurem Haustier, sonst tut ihr Euch noch weh. Irgendjemand muss ja auf Nelani aufpassen, damit sie keine Angst hat." Im Grunde wollte sie dass Kynaris sich ausschlief und das Fellknäuel betreut wurde und Nelani war beim Drachen sowieso Fehl am Platz.

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Spiel der Götter - Seite 3 Empty Re: Das Spiel der Götter

Beitrag von Yathrin Nagaria Sa Mai 05, 2012 9:27 am

Kynaris sah zu Alaniel, vermied es aber, ihr in die Augen zu sehen.
"Ist gut", antwortete er und setzte sich.
Er begann zu essen. Miyo hingegen rappelte sich wieder auf, schüttelte sich und stolzierte wieder zu Kynaris und sprang auf dessen Schulter.
"Runter, aber sofort!"
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Das Spiel der Götter - Seite 3 Empty Re: Das Spiel der Götter

Beitrag von Ne'ala Korona Sa Mai 05, 2012 10:45 am

Alaniel stand damit auf und bedeutete den anderen zu folgen. Taria und ihre Leute taten es ihr gleich.

Nelaniel versuchte sich Miyo zu greifen ehe diese es begriff. Cyldalya war mit Alaniel mitgegangen.

Ne'ala Korona

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Spiel der Götter - Seite 3 Empty Re: Das Spiel der Götter

Beitrag von Admin Sa Mai 05, 2012 11:00 am

Und wann geht die Prüfung los?
fragte Driea einfach Mal.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Das Spiel der Götter - Seite 3 Empty Re: Das Spiel der Götter

Beitrag von Yathrin Nagaria So Mai 06, 2012 12:03 am

Miyo hatte wahrscheinlich riesiges Glück gehabt, als Nelaniel kam und sie griff, ehe Kynaris sie wieder in die nächstbeste Ecke pfeffern konnte. Miyo hingegen versuchte sich aus dem Griff zu befreien, damit sie Kynaris weiter die Nerven rauben konnte.
Yathrin Nagaria
Yathrin Nagaria

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 28
Ort : Katlenburg

Nach oben Nach unten

Das Spiel der Götter - Seite 3 Empty Re: Das Spiel der Götter

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten