Rollenspielforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Druidenzirkel (closed)

2 verfasser

Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Slaskan Mi März 07, 2012 10:07 am

Der Vollmond standt schon hoch am Himmel, kurz vor oder nach Mitternacht, es war auch egal. Wenn es nach ihm ging, würde er sogar warten bis die Sonne aufging und dann den Schwur vergessen den er geleistet hatte.
Waffenstillstand, mit ihnen... das geht nur schwer. Sehr schwer und deswegen darf es zu keiner Verzögerung kommen. Zumindest nicht länger als eine Halbe Nacht.

Er hasste es, das er den Schwur mit ihnen ablegen musste... jedoch hatte er auch keine andere Wahl, wenn man es so sah, war er ein Verbindungsglied zwischen den ihren beiden Völkern. Wer könnte den eher mit Werwölfen sprechen als ein Erzdruide? Auch wenn er ein Vampir war... Rivin wartete weiterhin geduldig in der Mitte des Druidenzirkels, der Mond wanderte in aller Ruhe weiter...
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Admin Sa März 10, 2012 6:45 am

Was will der Druidenzirkel von mir? Und warum empfängt mich ein Vampir verdammt. Ich hoffe für euch, dass es wichtig ist. Denn auch wenn ihr ein neutrales kleines Verbändchen seid, ich bin Herrscher des Nordens und habe bereits angefangen meine Armee aufzubauen, um den Süden zur Strecke zu bringen. Und wenn ihr glaubt, dass ich diesem Neuankömmling, diesen Istar, den SIE jetzt unter ihre Vittiche genommen hat, begrüßen werde, dann tut es mir leid.
Da stand er ein Rüstung und mit Axt am Eingang der Lichtung, wo das ganze stattfinden sollte. Der Bereich der Lichtung war von außen nicht zu sehen, da eine Illusionsmagie von ungeheuerer Stärke allein schon vom Wald ausging und die Druiden sie nurnoch zu binden brauchten.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Slaskan So März 11, 2012 10:42 pm

Rivin drehte sich um, ja, endlich war er gekommen.
"Grüße, nun, der Zirkel selber nichts, ich bin sein letztes Mitglied. Aber um den Krieg mit euch zu sprechen, darum bat ich euch her." er atmete tief ein und fuhr fort "Seit langer Zeit schon, Herrscht zwischen uns Frieden, ein Brüchiger aber es ist einer, wenn ihr mit einer Armee in oder durch unsere Lande streifen würdet, würde das den Frieden stören. Das wisst ihr doch, oder? Und wenn das passiert, werden sich meine Brüder sicherlich auf die Seite eurer Feinde stellen. Also sagt, warum wollt ihr den Süden angreifen!?"
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Admin Mo März 12, 2012 8:43 am

Warum ich das will? Er machte eine theatralische Pause und lachte. Er lachte etwas länger und lauter. Nunja. Es wird Kämpfe geben. Und Kämpfe, naja ich will kämpfen und ich will SIE verletzten, indem ich ihre Völker ausrotte, ihre Dörfer verbrenne, ihre Städte zu STAUB ZERMALME! Sie wird mir nicht mehr in die Quere kommen. Es geht allein um SIE. Das sollte dir klar sein, ich denke du kennst ihre Schwester, oder nicht? Was das mit Eurer Hilfe angeht, das ist nur mehr Kämpfen für mich.
Er machte wieder eine Pause.
Und falls ich dann die ganze Welt beherrsche, dann werden sich Rebellen auflehnen und dann werde ich auch wieder ihre Hoffnungen zerstören, sodass SIE niemals wieder reinen Gewissens ist.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Slaskan Mo März 12, 2012 8:55 am

Rivin seufzte... "Es geht dir nur ums Blutvergießen oder wie sehe ich das?" Irgendwie konnte er nicht glauben das es einen so Machtbessesen Typen gab... einer der nur an Kampf und Krieg glaubte...
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Admin Mo März 12, 2012 9:13 am

Ja ich bin bluthungrig. Das ist die Natur von mir. Meine Natur schreibt mir vor, was ich zu tun habe, den Rest erledige ich. Er knurrte Rivin an. Fangen wir noch einmal von Vorne an. Ich denke, dass wir hier doch noch zu etwas kommen können. Denn plötzlich kam hinter Lykon eine Person hervor. Eine Person in Mantel gehüllt, die seine Schulter hielt.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Slaskan Mo März 12, 2012 9:24 am

Er seufzte ... "Wölfe..." murmelte er nur "Können wir versuchen ... wenn wir zu einer Friedlichen Lösung kommen."
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Admin Mo März 12, 2012 9:34 am

Lykon seufzte ebenso. Was seufzt du? Wir Wölfe sind dafür bestimmt die Alphaposition zu erstürmen.
Er wartete. Macht mir Angebote.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Slaskan Mo März 12, 2012 9:54 am

Er schüttelte den Kopf "Nein, das denke ich nicht. Weil Wölfe machen auch einen Bogen um Bären. Auser sie kommen im Rudel, aber das tut nichts zur Sache... Angebote? Das Selbe wie immer, Frieden, jeder bleibt in seinem Teritorium und keiner geht auf den anderen los. So wie die Letzten 50 Jahre."
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Admin Mo März 12, 2012 10:01 am

Schade nur, dass ich kein normaler Wolf bin. Er lächelte und schnauffte dann spöttisch. Und was machen wir mit IHR? Ich habe etwas gegen SIE und das werde ich nicht beiseite legen.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Slaskan Mo März 12, 2012 10:05 am

"Tja... wie gesagt, wenn ihr mit einer Armee versucht SIE zu holen, dann wird es ein Großer Kampf sein, den wohl keiner von uns Überleben würde... Also werdet ihr SIE wohl einfach ertragen müssen."
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Admin Di März 13, 2012 9:09 am

Fünf Tage. Bring tsie zu mir oder bring tsie dazu, sich zu töten. Ich akzeptiere dass nicht, wenn SIE weiterlebt. Damit wollte er sich zum gehen wenden, aber die andere Person blieb stehen vor Rivin, bewegte sich nicht vom Fleck. Ich überlasse euch.... diese Person.


Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Slaskan Di März 13, 2012 9:30 am

Als Spion? Oder als Aufpasser? fragte sich Rivin ... sagte jedoch nichts, mit dem Wolf zu reden hatte so viel sinn wie einen Sturm zu bändigen ...
Er zuckte nur mit den Schultern und wartete ab bis sich die Begleitung vorstellen würde...
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Admin Di März 13, 2012 10:04 am

Die Person verbeugte sich nur, sagte aber nichts. Lykon war verschwunden.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Slaskan Mi März 14, 2012 8:43 am

"Man stellt sich zumindestens vor, wenn man schon mit jemanden mitgeschickt wird." sprach Rivin nur, erwiederte jedoch die verbeugung nicht.
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Admin Mi März 14, 2012 9:37 am

Die Person kam auf ihn zu. Ich bin Jachal. Ich stehe dir als Kommunikationsmittel zur Verfügung. Damit öffnete seinen Mantel und in seinem Bauch war eine Kopfgroße Glaskugel eingefügt, die herausnehmbar ist. Er zeigte sie ihm kurz und verdeckte sie wieder.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Slaskan Mi März 14, 2012 9:44 am

Rivin zog verwundert eine Braue nach oben ... "Ok, gut zu wissen..." er drehte sich um und begann sich zu bewegen ... er würde die Person aufsuchen die Lykon meinte, er konnte sich denken WEN er meinte. Innerlich seufzte er, das konnte heiter werden. Ein Krieg und dann auch noch gegen eine Armee die von einem WOLF angeführt wurde...
Slaskan
Slaskan

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.03.12
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Admin Mi März 14, 2012 9:49 am

Jachal folgte ihm.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.03.12

https://wedoit.aktiv-forum.com

Nach oben Nach unten

Druidenzirkel (closed) Empty Re: Druidenzirkel (closed)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten